Hajo Kapfer - Vertrieb als Berufung
Hajo Kapfer - Vertrieb als Berufung

Bodenplattenmaß = Außenmaß Mauerwerk?

Der eigentliche Vorteil eines Generalunternehmers liegt ja auch darin dass man sich nicht um „Kleinigkeiten“ kümmern muss. Dazu gehören eben auch die entsprechenden Vermessungen vor Beginn und nach Beendigung der Bauphase. So war es auch mit Schneider Massivhaus GmbH aus Lüdenscheid. Nach Vermessung der Bodenplatte selber die abgesteckten Maße nachmessen. Gerne werden nämlich Kleinigkeiten aus der statischen Berechnung, wie Überstände der Bodenplatte, vernachlässigt. Oder es werden die Maße des Geschosses genommen, beim Gießen der Bodenplatte wird die Perimeterdämmung der Bodenplatte vor die Verschalung gepappt und schon stehen die Wände allseitig in der Stärke der Perimeterdämmung über die Bodenplatte hinaus.   

 

Aktuelles

Maxime

Die Herausforderung ist nicht der Erstverkauf, sondern das Wiederholungsgeschäft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hajo Kapfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail