Hajo Kapfer - Vertrieb als Berufung
Hajo Kapfer - Vertrieb als Berufung

Internet

Als Kind der „bin ich schon drin – das war ja einfach“ Generation nutze ich wie Boris Becker schon seit Ende der 90er Jahre das Internet. Damals noch langsam mit 64Kb und wesentlich weniger Seiten eher für spezielles Wissen, ist es heute nicht mehr aus der alltäglichen Arbeit weg zu denken. In den letzten 5 Jahren hatte ich nicht einen einzigen neuen Kontakt zu einem Unternehmen das nicht mindestens mit einer Webseite vertreten ist. Egal wie umfangreich oder durch designed. Unternehmen versuchen heute, soweit möglich, Ihr komplettes Produktprogramm auf der Homepage zu präsentieren. Das macht es uns „Trüffelschweinen“ wesentlich einfacher an die gewünschten Informationen zu gelangen. Da die Websiten auch immer benutzerfreundlicher werden, kann man sich mit einigen wenigen Klicks und maximal in 5 Minuten einen guten Eindruck verschaffen welche meiner Produkte von Interesse sein können. Eventuell findet man auch direkt den Ansprechpartner auf der Homepage, mit Telefonnummer und/oder Mailadresse. Neben der direkten Homepage des Kunden / potentiellen Kunden sind natürlich auch WLW, Verbände usw. sehr gute Informationsquellen.  

 

Aktuelles

Maxime

Die Herausforderung ist nicht der Erstverkauf, sondern das Wiederholungsgeschäft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hajo Kapfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail