Hajo Kapfer - Vertrieb als Berufung
Hajo Kapfer - Vertrieb als Berufung

Akquise

 

 

1. Grundsätzliches zur

 

1.1 Informationsbeschaffung

1.2 Akquise

 

 

2. Kundenarten

 

2.a. bestehende Kunden

2.b. ehemalige Kunden

2.b.1. alter Ansprechpartner noch in gleicher Funktion im Unternehmen

2.b.2. alter Ansprechpartner noch da, aber in anderer Funktion

2.b.3. neuer Ansprechpartner unter den alten Kontaktdaten, aber mit gleicher Funktion wie alter Ansprechpartner

2.b.4. neuer Ansprechpartner unter alten Kontaktdaten, aber mit anderer Funktion

2.c. Neukunden

 

 

3. Kaltakquise

 

 

Aktuelles

Maxime

Die Herausforderung ist nicht der Erstverkauf, sondern das Wiederholungsgeschäft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hajo Kapfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail